Homöopathie

     Die Praxis

      Kontakt

         Daten

         Dialog

     Links

     Impressum



Kontakt
Wie wir zusammen kommen

Gästebuch                                  Neuer Eintrag

Unser Gästebuch steht jedem offen. Wir behalten uns jedoch vor, rassistische, sexistische, beleidigende oder sinnlose Einträge zu entfernen.
Bitte keinen html-Code verwenden.

am28.11. 2011
schriebKarin Kraeker-Ruhland

Liebe Susanne! Ich möchte Dir alles gute zu Deinem Geburtstag wünschen! Hoffentlich läßt Du Dich schön feiern! Ich habe Deine Handynummer nicht gefunden, daher schicke ich Dir auf diesem Weg meine Glückwünsche! Gestern unser Konzert hat viel Spaß gemacht! Bis zum nächstenmal! Liebe Grüße Karin

am10.06. 2009
schriebSusanne Braun
Einladung
Ich freue mich, wenn Sie in mein Gästebuch schreiben. Bin offen für neue Anregungen und auch für Kritik. Andere Menschen können durch ihren Erfahrungsbericht evt. ermuntert werden, den Schritt zur klassischen Homöopathie zu wagen.

1 - 4